News und Events


Rückblick - Tag der offenen Türe bei Lacori Spose mit projectphoto.ch

Am Samstag den 14.01.17 haben wir zusammen mit projectphoto.ch unsere Türen geöffnet.

 

Wir bedanken uns auch bei Zankyou.ch der unseren Anlass promoted hat.

 

Zahlreichen Bräute und Hochzeitsdienstleister folgten unserer Einladung und besuchten uns.

 

Wir zeigten den sehr interessierten Besuchern die Welt der Brautmode und die Möglichkeiten welche wir bieten für Bräute die sich ein ganz individuelles Brautkleid auf Mass schneidern lassen wollen.

 

Für alle die es leider nicht geschafft haben uns am letzten Samstag in Basel zu besuchen, sehr gerne könnt ihr Euren individuellen Beratungstermin abmachen. Wir stehen auch ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung und ihr habt immer den gesamten Showroom für Euch alleine.

 

Vanessa & Stephan von projechtphot.ch waren ebenfalls vor Ort und durften neue und alt bekannte Gesichter in die Fine Art Hochzeitsfotografie einführen.

Wir haben unsere Besucher schon an der der Fest- und Hochzeitsmesse Zürich eingeladen und so durften wir nicht nur Paare aus Basel und Umgebung sondern auch aus Zürich und von weiter her bei uns begrüssen.

 

Danke nochmals an alle welche sich trotzt den widrigen Wetterbedingungen auf den Weg zu uns gemacht haben. 

Am gleichen Wochenende fanden auch andere sehr interessanten Veranstaltungen statt ( Hochzeitsmesse in Luzern, Galia Lahav Trunkshow von Zoro), darum ist es für uns eine Freude das Ihr uns den Vorzug gegeben habt!

 

Die tollen Event - Fotos von projechtphoto.ch findet ihr hier

 

 


Tag der offenen Türe

Samstag 14.01.17 , 11.00 - 16.00 Uhr

 

Besucht Lacori Spose & projectphoto.ch und lasst Euch bei Prosecco & Apero für Eure Hochzeit inspirieren und Beraten.

 

Für die Braut, die etwas Einzigartiges sucht zeigt Lacori Spose sowohl die eigene Kollektion als auch wie ein individuell entworfenes Kleid designt und mit Präzision und Handarbeit auf Mass geschneidert wird.

 

projectphoto.ch führt Euch ein in die Welt der Fine Art Hochzeitsfotografie und zeigt auf wie wertvoll und nachhaltig Hochzeitsfotos sind - wie guter Wein reifen sie über Jahre und zaubern Euch und Euren Liebsten immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht und konservieren für Generationen die Erinnerungen an den Tag der Tage.

 

 


Fest - und Hochzeitsmesse Basel 2016

 Hier ein kleiner Einblick von unserem Messestand

den wir dieses Jahr mit projectphoto.ch geteilt haben.

 

Gallerie Hochzeitsmesse

 

Fotos by projectphoto.ch


Lacori Spose in der BAZ

Wir wurden von der BAZ interwievt und freuen uns auf diesen schönen Artikel, der am 23.7.16 veröffentlicht wurde.

 

Zum lesen auf den Bild klicken.

 



Fest - und Hochzeitsmesse Basel 2015

Wir sind am 14 - 15.11.2015 an der Fest - und Hochzeitsmesse in Basel dabei und freuen uns auf dein Besuch.


Eröffnungs Apéro

Lacori Spose ladet Sie herzlich zur Atelier & Show Room Eröffnung in Basel ein.

Wir begrüssen Sie und Ihre Freunde mit einem Apéro am:

 

Samstag 9. Mai 2015 - 16.00 - 20.30 Uhr 

&

Sonntag 10. Mai 2015 - 16.00 - 20.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihr Besuch.

 



Umbau Show Room

 

Es war spannend zu sehen wie sich unser

Show Room von Tag zu Tag verändert hat. 

 

Hier die Bilder vom Umbau. 

Kontakt

Lacori Spose - Blumenrain 3

4051 Basel - Tel: +41(0)61 534 04 16

 

 

Öffnungszeiten 

Mo - Fr :       13.30 - 18.30 Uhr

Samstag  :    10.00 - 16.00 Uhr

 

 

Facebook & Instagram